20. Geburtstag

Rückblick auf unser Geburtstagsspecial
Am 27.9.08 feierten wir unser 20-jähriges Clubjubiläum.
Dazu konnten wir 135 Gäste aus rund 35 Vereinen begrüßen, darunter waren Tänzer aus Belgien und den Niederlanden, sowie aus Erfurt und Thüringen.
Es war ein sehr schöner Tag.
Das Tanzen fand in zwei Hallen statt. Es wurde Mainstream, Plus und Round getanzt und begann schon um 11.30 Uhr und ging  (nur mit einer kurzen Kaffeepause) bis 21 Uhr. Wie schon länger bei uns Traditon cuete Susie Rotscheid für uns und wurde von ihrem Mann Gerd-Jan dabei unterstützt.
Für die Mainstream und Plustänzer sorgten Jörg Biewald und Astrid Heckmann für Superstimmung.
Wir möchten uns bei allen die dazu beigetragen haben, dass dieses Fest so ein voller Erfolg war, ganz herzlich bedanken.
Zu aller erst natürlich bei Jörg und Astrid, sowie Susie und Gerd-Jan Rotscheid.
Dann sind da noch Michael und Andrea, die extra schon einmal am Freitagabend angereist sind und uns eine selbstentworfene und extra für dieses Wochenende gezimmerte Bühne aufgebaut haben.
Neben den helfenden Händen aus den Reihen des Clubs, hat uns unsere Class, einschließlich deren Partner unterstützt, auch ihr vielen Dank. An dieser Stelle dürfen wir auch Klaus und Birgit, ebenfalls aus einem anderen Verein, nicht vergessen, die uns auch behilflich waren.
Des weiteren bedanken wir uns selbstverständlich auch für die netten Geschenke. Da war der harte Brocken Fleisch von den Quick Kangaroos SDC e. V. , der durch einen reichhaltigen Präsentkorb ergänzt wurde.
Außerdem haben wir uns über die gruselig-schöne Hexe von den Sunflowers gefreut.
Eine wunderschön bemalte Steinfliese haben wir  von den Hilltoppers bekommen.
Und dann hatten wir auch noch Besuch des stellvertretenden Bürgermeisters Martin Wächter , der sich viel Zeit für uns genommen hat und uns einen kleinen Obulus überreicht hat.
Last but not least danken für allen Tänzern, ohne die diese Veranstaltung nicht zu dem geworden wäre, was es gewesen ist.

Bilder von unserem Special findet ihr
hier.