Eliot 2010

Der Eliot Dance 2010 fand vom 19.-21.3.2010 statt.

DSCI0383.JPGzuschnitt

Wir haben uns sehr über das Callen, die netten Worte und die jahrelange Freundschaft zu unserem Nachbarclub, den Hilltoppers aus Iserlohn gefreut.

DSCI0198
DSCI0034

Außerdem kamen die Round Dancer auch wieder auf ihre Kosten, denn Susie und Gert-Jan Rotscheid kamen, wie schon seit 20 Jahren, extra aus den Niederlanden für uns angereist. Wir wissen die langjährigen Treue sehr zu schätzen.

Ab 18.30 Uhr war Registration.

DSCI0005
DSCI0232

Von 19.30 -22.30 Uhr ging schon das erste Mal die Post ab.

Wir konnten bereits am Freitagabend 85 Gäste begrüßen.

DSCI0169 DSCI0170 DSCI0178
DSCI0272
DSCI0196
DSCI0159

Am Samstagmorgen fiel leider das Open-Air-Tanzen in der Stadt aus. Dafür callte Winni Königs ab 10 Uhr in der Halle. Das weitere Programm ging dann ab 12.00 Uhr mit Round los und ab 13.30 Uhr sorgte Thorsten Hubmann zunächst mit PLUS, später dann auch mit Mainstream, für Stimmung. Wir waren wieder einmal mehr begeistert von der tollen Atmosphäre

DSCI0017
DSCI0224
DSC_0100
DSC_0123
DSCI0021
DSCI0208
DSCI0215
DSCI0241
DSCI0218

Für 15.30 Uhr haben viele fleißige Hände ein tolles Kuchenbuffet gezaubert.

DSCI0239
DSCI0027
DSCI0238

Wir möchten den Soester Pumpernickels auf diesem Wege

“Herzlichen Dank”

für die wunderschöne Torte sagen.

DSCI0236
DSCI0217
IMG_1696
IMG_1695
DSC_0160
DSC_0133

Zum Grand March konnten wir 178 Tänzer aus 45 Vereinen begrüßen. Darunter war auch jeweils ein Club aus den Niederlanden, Belgien und aus Schweden.

DSC_0208 DSC_0213

Bei dieser Gelegenheit konnten es sich die Quick Kangaroos nicht nehmen lassen uns erneut mit einem tollen Presentkorb zu überraschen, auch dafür                                                                 “Herzlichen Dank”

Fredeburger  1

Als krönender Abschluss des Tages verwöhnten wir alle Gäste mit unserem vielseitigen Abendbufett.

DSCI0279
DSCI0282
DSCI0039

Am Sonntagmorgen, unserem vorverlegten Clubabend, ging es  ab 10.00 Uhr planmäßig mit Astrid Heckmann weiter. Wir konnten an diesem Morgen 64 Gäste begrüßen.

DSCI0359

Sie schaffte es auch wieder die letzten Reserven der Tänzer zu mobilisieren und für eine tolle Stimmung zu sorgen.

DSCI0006

Peter Gertischke kam als Überaschungsgast mit dazu und ließ es sich nicht nehmen noch einmal ein paar Lieder zu callen.

Der Clou am Sonntagmorgen war der Männer-Square.

DSCI0308
DSCI0330
DSCI0337
DSCI0352

“Alles in allem war es ein spitzen Wochenende, super Caller, super Stimmung, super Unterkunft, super Organisation, was will man mehr. Es war perfekt.”, waren die Worte eines Tänzers.

Wir Witch-Hunters wollen uns dem anschließen. Auch für uns war es alles super!!!

Wir möchten uns hiermit noch einmal bei den Callern, den Cuern, den zahlreichen Tänzern, sowie bei allen Mitwirkenden bedanken, die dazu beigetragen haben, dass es so toll war, wie es war. 

DSCI0379